Dein persönliches Online Coaching. Jederzeit & Überall.

Aim Coaching. Persönliches Online Coaching. Jederzeit und überall.
Läufst Du am Limit und brauchst Du schnelle, unkomplizierte Hilfe? Wünschst Du eine intensivere Begleitung in herausfordernden Zeiten? Möchtest Du Dich Deinen Themen stellen und Deine Blockaden lösen? Drängende Entscheidungen treffen?
Geh mit uns online!
Wir wollen Dich optimal nach Deinen Bedürfnissen unterstützen. Genau deshalb haben wir verschiedene Coaching-Formate im Programm. Möchtest Du die absolute Freiheit? Bei unserem E-Mail-Coaching fallen Planung, Termine sowie lange Wege weg. Du kannst Dich dann Deinem Thema widmen, wenn Dir danach ist. Ob um 3 Uhr in einer schlaflosen Nacht oder an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Zudem ist es oft leichter, sich die Dinge von der Seele zu schreiben statt darüber zu reden. Nicht zu vergessen, dass Schreiben heilsam ist. Hast Du jemals Tagebuch geführt? Dann weisst Du, was wir meinen. Insbesondere bei schwierigen Themen bietet Dir unser E-Mail-Coaching einen sicheren Hafen.
Kostenloses Kennenlern-Gespräch
Wir wollen, dass Du Dich bei uns zuhause fühlst. In unserem kostenlosen Kennenlern-Gespräch erfährst Du, wie wir arbeiten. Wie wir uns in Deine Lage versetzen. Dich ernst nehmen. Schnell für Dich da sind. Unser Fachwissen in den Bereichen (Online) Coaching und Psychologie hilft uns dabei. Lern uns unverbindlich kennen und tauche mit uns ins Mehr der Möglichkeiten.
Wie kann ich loslegen?
Schreib uns einfach eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , wie wir Dich erreichen können und wer von uns Dich begleiten soll. Wir melden uns dann umgehend und sehr gerne bei Dir.

Aim Coaching.
Dein persönliches Online Coaching.
Jederzeit & Überall.

Online Coaching. Wo Du die absolute Freiheit hast.

Aim Coaching. Online Coaching.
Coaching ist Vertrauenssache. Deshalb bieten wir Dir die Möglichkeit, uns in einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen. So erfährst Du, wie wir arbeiten und ob Du Dich bei uns aufgehoben fühlst. 
E-Mail-Coaching "First Aid"
Du läufst am Limit und brauchst schnelle, unkomplizierte Hilfe ganz ohne Termin? Wünschst Dir wertvolle Impulse, die Dich in Deinem Thema weiterbringen? Wir sind gerne für Dich da - mit diesem Angebot:
  • Du erhältst eine fachlich fundierte Kurzanalyse Deines Anliegens per E-Mail inkl. Impulsfragen und praxisnahen Learnings by doing.
  • Du profitierst dabei von unserem Kennenlernpreis von 90 Franken
  • Im Folge-Coaching berechnen wir dann die Zeit, die wir für das Lesen und Beantworten Deiner E-Mail benötigen. Pro Viertelstunde sind dies 45 Franken.
Coaching fair nach Aufwand
Auch bei den anderen Coaching-Formaten kannst Du Dich darauf verlassen, dass wir die Zeit veranschlagen, die wir mit Herzblut und Fachverstand für Dich da sind. Ob per Telefon, Video, Chat oder Face to Face - 45 Franken pro Viertelstunde lautet unser fairer Preis. 
Aim Online Coaching: So einfach funktioniert’s
  • Du schreibst uns kurz an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , wie wir Dich erreichen können und wer von uns Dich begleiten soll und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit Dir.
  • In diesem informieren Dich über unser Coaching-Angebot sowie unsere Modalität. Anschliessend legen wir gemeinsam das weitere Vorgehen fest. Will heissen: Mit welchem Coaching-Format wir wann beginnen.
  • Starten wir z.B. mit E-Mail-Coaching, schilderst Du Dein Thema bequem per E-Mail. Und zwar dann, wenn Dir danach ist. Du schreibst in Deinen eigenen Worten auf, was Dich bewegt. Wie Du Dich fühlst. Was Dich stresst. Was Du Dir wünschst.
  • Innerhalb von drei Arbeitstagen bekommst Du eine fundierte, ehrliche und ausführliche Antwort. Wir versetzen uns in Deine Lage. Fragen nach. Nehmen Dich ernst. Unser Fachwissen in den Bereichen (Online) Coaching und Psychologie helfen uns dabei.
  • Bei den anderen Online-Coaching-Formaten vereinbaren wir im Kennenlern-Gespräch einen Termin für das erste Coaching und los geht's.

Möchtest Du mehr über unser Online Coaching erfahren?
Unsere FAQ fassen die häufigsten Fragen und Antworten zusammen.
Im Living-Sense-Podcast “Take Off” spricht Marion zudem ganz allgemein über Online Coaching. Wir freuen uns, wenn Du reinhörst.

Aim Coaching. Wir lieben das, was wir tun.

Denn wir tun das, was uns erfüllt. Die Begegnung mit Menschen. Das Wunder der Veränderung. Die Kraft, die jeder in sich hat. Wenn sich vermeintliche Schwächen in Stärken wandeln. Wenn sich der Blickwinkel ändert. Das Leben gefeiert wird. Aus vollem Hals gelacht wird. Die magischen Aha-Momente berühren.
Wir lieben auch, wie wir es tun. Online Coaching mit integralem Ansatz. Das Ganzheitliche. Die lösungsorientierte Vorgehensweise. Die Kreativität, die Raum hat. Die Nähe und Offenheit, die rasch entstehen. Die flexible, schnelle Hilfe, die möglich ist. Und nicht zuletzt die absolute Freiheit, Coaching jederzeit und überall zu erleben.
Was uns ebenso begeistert: Die Kombination verschiedener Coaching-Formate zum Wohl unserer Kunden. Ob Telefon, Video, Chat, E-Mail oder Face to Face. Alles ist möglich. Oder kurz gesagt: Aim. Was übrigens auch Ziel auf Englisch heisst. Und schon sind wir bei Aim Coaching. Und jetzt auch bei Dir.
Impressum
Datenschutz
Marion Maier. Online Coach. Aim Coaching. Marion Maier
Online Coach | Trainerin für Online Coaching | Ausbildungen zum Certified Integral Coach, Online-Coach, Telefon-Coach & zur Psychologischen Beraterin | Journalismus-Studium & langjährige Erfahrung als Texterin | Big Aim: Fernwanderung & um die Welt reisen | Was sie als Coach liebt: Raum geben; mitfühlen; konkrete Lösungen; Kraft des Schreibens; kreativ sein | Weitere Firma: Wortakrobaten |
Roman Bühler. Online Coach. Aim Coaching Roman Bühler
Online Coach | Trainer für Online Coaching | Ausbildung zum Certified Integral Coach | Langjährige Erfahrung in den Bereichen Startup-Beratung, Recruiting, IT und Kommunikation | Big Aim: Open-End-Reise durch USA inkl. Fernwanderung | Was er als Coach liebt: Motivieren; auf das Gegenüber fokussieren; in die Tiefe gehen; es mit Humor nehmen; Wachstum erleben | Weitere Firma: In Good Company |

Aim Coaching. Dein Kontakt.

Aim Coaching. Kontakt.
Wirf die Flasche – fertig – los!
Möchtest Du mehr über uns und unser Online Coaching erfahren? Dann melde Dich noch heute bei uns. Ob per (Flaschen-)Post oder E-Mail – wir freuen uns auf Dich.
 
Aim Coaching
Marion Maier & Roman Bühler
Bösch 106
6331 Hünenberg/Zug